Das Team 2017

 

  Lysann Hubeny – Shoppingqueen

 

Sie ist nicht nur unglaublich schlagfertig, verhandlungssicher und trinkfest, sondern braucht auch noch wenig Schlaf, hat einen überwiegend guten Musikgeschmack und tritt uns Chaoten auch gerne mal kräftig in den Hintern, wenn wir wieder mal nicht in die Pötte kommen.

Hier findet Ihr die ausführliche Vorstellung.

 
  Stephan Ziegler – Abenteurer

 

Stephan haben wir auf der AOR2016 kennengelernt, auf der mit dem Team Bollehut-Express dabei war. Stephan weiß also worauf er sich einlässt. Sowohl bei der Rallye als auch bei uns.

Zur ausführlichen Vorstellung geht es hier.

 
  Joshua Donalies – Knochenbrecher

 

Josh ist als Osteopath derjenige, der für unsere Konstitution verantwortlich ist. Ganz nebenbei gesagt, hat uns das auch schon bei vielen andern Teams Sympathiepunkte eingebracht.

Er war auch bereits 2016 dabei und saß mit am Gartentisch als das Team Fehlzündung geboren wurde.

 
  Carlos Köhler – All-In-One

 

An Carlos Gartentisch wurde das Team Fehlzündung benannt. Er war ebenfalls schon 2016 dabei.

Carlos hat überall seine Finger mit im Spiel, kann vieles ein bisschen und weiß in allen anderen Fällen wen er fragen muss.