Historie

Das Team Fehlzündung wurde im Sommer 2015 von Kati, Sandra, Peter, Chris, Josh und Carlos gegründet. Nachdem Kati und Peter einen Startplatz für sechs Personen für die Allgäu-Orient-Rallye 2016 ergattert hatten, waren die übrigen vier Mitstreiter schnell gefunden. Beim ersten Treffen an Carlos Gartentisch wurde dann auch der Teamname gefunden und begossen.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr Informationen zum Team, den Fahrzeugen und den Sponsoren der vergangenen Rallyes:

 

Die Allgäu-Orient-Rallye 2016

Das Charity-Projekt 2016 – der Waldorfkindergarten Tiflis

Das Team Fehlzündung bei der Allgäu-Orient-Rallye 2016

Die Fahrzeuge des Team Fehlzündung bei der Allgäu-Orient-Rallye 2016

Die Sponsoren des Team Fehlzündung bei der Allgäu-Orient-Rallye 2016

Die Blogeinträge zur Allgäu-Orient-Rallye 2016