Das Team 2016

Team_Schnegge_01
Kati:
Motivator, Navigator

Abenteuerlustige Globetrotterin mit viel guter Laune und Teamgeist.
Künstlerisch hat sie mit Feingefühl unsere Team-Website gestaltet und mit Leben gefüllt, außerdem ist sie als Bankerin verantwortlich für das Thema Crowdfunding.
Sie hat mit ihrer totalen Begeisterung für das Projekt die Anderen angesteckt. Auch unerwartete Rückschläge kurz vor Anmeldung zur Rallye haben den Wunsch daran teilzunehmen nicht erschüttern können.
Kati
Peter:
Mechaniker, IT-ler
Unser IT-Profi und Hobby-Automechaniker mit Herz.
Ob Erstellung der Homepage oder Bewertung der Autos, kein Problem für ihn.
Im letzten Urlaub wurde gleich mal geübt, wie man sich verhält, wenn es unerwartet, mitten in der Pampa zu einer Panne kommt.  –>  –>  –>
Beste Voraussetzungen für die Rallye 2016.
Peter
Team_Prinzessin_01
Sandra:
Verhandlungschefin

Unser Nesthäckchen ist chaotisch und dickköpfig, aber eine knallharte Verhandlungspartnerin.
Bleibt hartnäckig auch an schwierigen Fällen dran und überzeugt auch jeden zweifelnden Sponsor.
Ein etwas rasanter und gewöhnungsbedürftiger Fahrstil zeichnet sie aus, ist aber genau das richtige für dieses etwas andere Abenteuer.
Sandra
Chris:
Autokonstruktion

Chris ist sehr geduldig und praktisch veranlagt und ist deshalb vorwiegend für den Umbau unserer Rallye-Karren zuständig.
Durch seine handwerklich Begabung sind weder Unterbodenschutz, Dachaufbauten, noch innere Gestaltung der Autos ein Problem.
Mit seiner entspannten und lustigen Art wird er manch´ stressigen Rallye-Tag meistern und das Team bei guter Laune halten.
Chris
Team_Perle_01
Carlos:
All-In-One

Große Motivation, viel Begeisterung und Ideenreichtum zeichnet unseren Allrounder aus.
In der Planungsphase mit Vollgas dabei.
Trotz Umzugs- und Renovierungsstress, bei dem sich nicht seine größten Talente gezeigt haben, immer am Ball wenn es um die Rallye geht.
Hat ein bisschen verrückte, aber durchaus interessante und belustigende Ideen zur Autogestaltung.
Es bleibt spannend wo das hinführt!
Carlos
Josh:
Physiologische Teambetreuung

Da er sich schon immer für Motorrad- und Autotouren interessiert hat, musste er nicht lange nachdenken und war sofort für die Rallye zu haben.
Bei Logogestaltung und Kontakt zur Presse aktiv dabei.
Als gelernter Osteopath und Hobbygärtner ist er unsere Hoffnung für schmerzende Glieder nach langen Fahrten und für unser leibliches Wohl zuständig. 😉

 

Joshua