Die letzten Spenden gehen auf…

Die letzten Spenden gehen auf die Reise!

Heute kam Rene Lenck vom Team maximum Attack bei mir vorbei um bei mir noch die Spenden abzuholen die für unsere Tour nach Jordanien zu spät eintrafen. Gemeinsam mit den Schwobamädla wird das Tajik Rally 2017 Team Maximum-Attack an der Tajik Rallye (Von München ins Pamir-Gebirge) teilnehmen und unsere verbleibenden medizinischen Produkte, Kleider und Spielsachen nach Rumänien und Tadschikistan bringen. Es freut uns unglaublich dass damit auch die letzte Wagenladung an Sachspenden zuverlässig an diejenigen übergeben wird, die die Sachen auch wirklich brauchen!

Euch Vieren wünschen wir eine gute Fahrt, jederzeit #bockaufballern und die Zeit eures Lebens!

Viele Grüße
Carlos

#Fehlzuendung #Fehlzündung #MaximumAttack #Schwobamädla #helfenWoEsAnkommt #TimeOfYourLifes