Die Winterpause ist vorbei…

Die Winterpause ist vorbei!

Es ist an der Zeit nicht nur unsere Vorbereitungen, sondern auch unsere Seite wieder aus dem Winterschlaf zu heben und der erste Mai ist dafür ein super Datum.

Auf unserer ersten Rallye 2016 waren wir gerade unterwegs Richtung Istanbul und sind früh, völlig übermüdet aber überglücklich am Morgen in einem kleinen Hafen in der Nähe von Trieste aufgewacht.

2017 waren die Autos schon für den unmittelbar folgenden Start der AOR 2017 (heute Europa Orient Rallye) vorbereitet und wir voller Vorfreude auf die zweite Fahrt in den fernen Orient.

Ein weiteres Jahr später, 2018 waren die Vorbereitungen für den ÖMM (Ötztaler Mopedmarathon) schon in vollem Gange und die Plätze für den European Mountain Summit gebucht.

Auch das Jahr 2019 soll natürlich pink werden. Schon seit Wochen sind wir an der Vorbereitung der Mopeds für den diesjährigen ÖMM. Auch wenn noch in den Sternen steht ob alle fertig werden, sind mindestens drei Fehlzünder in jedem Fall dabei und auch das AOR 2017 Team #11 “meh.” wird uns wieder begleiten, wenn es darum geht, mit 50 ccm die Alpen zu bezwingen.

Zu unseren Vorbereitungen werdet hier noch eine Menge mehr lesen können. Zudem werden ich euch natürlich auf einige Freunde hinweisen die wieder unterwegs sind und mal sehen, was noch so alles an Roadtrips unter der pinken Flagge entsteht.

Viele Grüße
Carlos

#bockaufballern #ömmömm #ÖMM19 #Fernweh #meh #fehlzündung #rallyfieber #RallyemodusVorglühen

Leave a Reply