Endspurt!…

Endspurt!

Während alle anderen Teams eifrig Bilder vom Packen der Autos verteilen sind wir noch an der technischen Seite. Gepackt wird dann eben kurz vor knapp.

Am Freitag haben Pinky & Brain neue Keil- und Zahnriemen bekommen und wenn man sich die Riemen so anschaut war das keine schlecht Idee.

Vielen vielen Dank an dieser Stelle an Ürüsan und Benni, die uns diese Arbeiten, der eine in Stuttgart der andere in Lörrach abgenommen haben.

Außerdem haben wir noch einen Kupplungssatz für Brain besorgt. Mal sehen ob wir den noch einbauen können oder wir uns das für einen möglichen Defekt unterwegs aufheben. Das wird uns so oder so einen Tag kosten.

Stephan war diese Woche unglaublich fleißig und hat unter anderem den Heckträger für unsere Reifen gebastelt. Gestern Abend hat er dann noch den perfekten Sonnenuntergang für wunderschöne Fotos – wie unser neues Titelbild – genutzt.

Wir sind völlig im Fieber und sehnen uns den Start und das Rallyegefühl herbei!

Viele Grüße
Carlos

#aor17 #AOR2017 #fehlzuendung #fehlzündung #Rallyefieber #WilfriedWirWollenLos