Iran mal wieder ausgefallen…

Iran mal wieder ausgefallen #EOR19

auf der Europa Orient Rallye scheint ein seltsamer Fluch zu liegen. Während die Rallyefahrer in den allermeisten Ländern der Strecke immer mit offenen Armen empfangen werden, wehrt sich der Iran leider wehrhaft gegen diese Bereicherung. Auch die Teilnehmer der diesjährigen Rallye wurden, als die vereinbarten Visa ausgestellt werden sollten, mal wieder kurzfristig abgewiesen. Was soll man sagen – selber schuld.
Stattdessen wurde die Strecke in Georgien verlängert und das ist auch ein dickes Highlight, denn Georgien ist nicht nur wunderschön, die Straßen sind echte Rallyepisten.

Unter dem Link findet Ihr den Tagesbericht der Karawane Oberpfalz and the Oriental Experience mitsamt lustigen Videos zur Straßenqualität:

https://www.karawane-oberpfalz.de/karawane/2019-05-22-etappe-11—batumi—aspindza.html-1558547306.html

So richtig gerockt hat das natürlich Birgit Schmidt vom Team42 Simply the best – wer legt sich schon in diesem Dreck einfach auf die Seite!

Viele Grüße
Carlos

#KarawaneOberpfalz #KO #georgien #ab80wirdjedestraßeeben #Rallyesehnsucht #Simplythebest

Leave a Reply