Pink auf allen Kanälen…

Pink auf allen Kanälen!

Zur Vorbereitung auf den Ötztaler Mopedmarathon habe ich versucht all unsere Kanäle mal wieder aufleben zu lassen.

Auf Instagram findet Ihr uns jetzt unter “Fehlzuendung” – https://www.instagram.com/fehlzuendung/

Auch unsere Apps laufen endlich läuft wieder zuverlässiger:

Für iPhone-Besitzer geht es hier entlang: https://itunes.apple.com/de/app/team-fehlz%C3%BCndung/id1229722077?mt=8

Da uns für Android der Developer Account fehlt, muss die App gesondert heruntergeladen werden. Soweit ich weiß, muss dafür die Installation von Apps aus anderen Quellen als dem Google-Playstore erst freigeschaltet werden. DIe Appdaten findet ihr hier:

https://team-fehlzuendung.chayns.net/app

Wenn es Probleme mit den Apps gibt, dürft Ihr euch gerne an mich wenden.

Viele Grüße
Carlos

#Fehlzuendung #socialmediaoverflow #pinkisback

Leave a Reply