PINK is back! – Again!

Lange war es still auf unserer Seite, aber nach einem halben Jahr Abstinenz geht es endlich wieder los und dann auch gleich fliesend und mit richtig guten Neuigkeiten:

Dank dem Ötztaler Mopedverein und dessen Präsidenten Manuel Ribis wird es auch in diesem Jahr einen Ötztaler Mopedmarathon geben. Das Beste daran ist aber, dass es nicht nur uns – Lys Si, Joshua, Wolfgang, Chris und mir (Curry Hans)- gelungen ist, sondern auch unsere Freunde von Team meh. mit auf der 20. Ausgabe des ÖMM dabei sein werden. Das ganze Team #Mehzündung wird also wieder vereint.

Jetzt heißt es Mopeds richten, schließlich müssen wir dringend an der Ausfallquote arbeiten!

Nochmal ein riesengroßes Dankeschön nach Sölden: Geil dass ihr das wieder einmal möglich macht!

Viele Grüße
Carlos

#ÖMM #ÖMM20 #pinkisback #fehlzündung #fehlzuendung #meh #50ccm #werlangsamfährthatlängerspass #bockaufballern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *