Simply the best! – Seit…

Simply the best! – Seit dabei

auch wenn wir für das Jahr 2018 ohne Crowdfunding auskommen werden gibt es doch andere Teams die Hilfe brauchen.

Das Team42 Simply the best ist sich völlig bewusst was es da auf der EOR 2018 vor sich hat. Birgit & Charles – damals beim Team “normal ja…” waren so ziemlich die ersten die wir 2016 auf dem Parkplatz in Oberstaufen beim ersten Teamtreffen kennen gelernt haben. Die beiden kennen die Tour mit Auto und Motorrad und haben uns auch letztes Jahr an das Kinderheim in Lugoj in Rumänien vermittelt. Genau dorthin soll die Reise auch dieses Jahr wieder gehen. Gemeinsam mit Birgits Tochter und einer weiteren Mitstreiterin sammelt das Team “Simply the best” wieder Sach- und Geldspenden für das große Charityprojekt.

Alle Einzelheiten findet ihr auch auf der Seite https://www.bw-crowd.de/#!team42simplythebest. Dort läuft aktuell die Crowdfunding-Kampagne. Wie schon bei uns gibt es auf jede Spende ab 5 € nochmal 5 € von der BW-Bank. So könnt ihr Menschen in Not unterstützen und dabei noch Geld verdoppeln. Wie auch bei uns kann ich euch versichern, dass das Team “Simply the best” seinen Urlaub selbst bezahlt und kein Geld in der “Verwaltung” einer Hilfsorganisation verschwindet.

Wir haben im vergangenen Mai das Kinderheim selbst gesehen und sind uns sicher, dass die Hilfe dort auch wirklich ankommt und dringend gebraucht wird.

Viele Grüße
Carlos

#EOR18 #Fehlzündung #supports #simplythebest #Rumänien #bwcrowd #hautrein #doppeltesgeld

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *