Striptease

alleine mit der Anschaffung eines Mopeds ist nicht getan, insbesondere, wenn das Moped schon seit 25 Jahren nicht mehr gelaufen ist. Unser #TraumInPink bekommt also in der Furious-Fifties-Werkstatt die komplette Wellnessbehandlung und dafür muss man sich eben erst Mal nackig machen. Genauso ging es nach dem Abholen dann weiter.

Dabei stellte sich dann auch heraus, dass die pinke Schwalbe in den letzten Jahren nicht gerade reinlich war aber sehr gesellig war. Neben 5 Kilo Schlamm und Dreck fanden sich diverse Nusslager und verlassene Unterkünfte von Nagern und Insekten. Trotzdem hätte die erste Durchsicht nach so vielen Jahren des Schlafes auch vernichtender ausfallen können.

Viele Grüße
Carlos aka Curry Hans / Curry Hans

#coronarallymodus #Schwalbe #Schwälbchen #Striptease #Simson #Fehlzuendung #Fehlzündung #FuriousFifties

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *