Supportmobil zum…

Supportmobil zum #ÖMM19

zu unserem Team beim diesjährigen Ötztaler Mopedmarathon gehören nicht nur die bereits genannten Fahrer. Dieses Jahr sind wir hoch professionell und müssen uns nicht ausschließlich auf das AOR 2017 Team #11 “meh.” verlassen 😉. Lys Si und Sa Wi werden gemeinsam mit den zwei jüngsten Fehlzünderinnen und unterstützt von Carola mit uns nach Sölden reißen und uns mit einem eigenen Besenwagen zur Seite stehen können.

Lyssi und Sadra kennt ihr ja auch beide schon. Sandra gehört zu “1st six” die das Team 2015 mitgegründet und die AOR 2016 bestritten haben.

Lyssi hat sich auf Grund unserer Euphorie nach der AOR 2016 entschlossen uns auf die zweite Runde im Jahr 2017 zu begleiten, war 2018 auf dem ÖMM18 mit dabei und muss meine ganze Rallyewut nicht nur aushalten sondern unterstützt mich auch tatkräftig!

Es ist einfach großartig, dass wir so mit fast allen, die bisher unter dem pinken Totenkopf gefahren sind, zum Ötztaler Mopedmarathon XIX auflaufen werden!

Viele Grüße
Carlos

#Fehlzuendung #Pinkisttrumpf #einmalpinkimmerpink #Fehlzündung #ÖMM19 #Reunion #ömmömmömm #bockaufballern #TFZServiceteam

Leave a Reply