Throwback #01…

Throwback #01

Heute habe ich meinen neuen Arbeitsplatz eingerichtet und um meine Hintergrundbilder einzurichten habe ich mich natürlich durch die Rallyebilder geklickt. Jetzt ist mir mal wieder das Herz schwer und ich habe mich entschlossen mich und euch in unregelmäßigen Abständen an das zu erinnern was wir alles so erlebt haben.

Heute vor einem Jahr und sieben Monaten sind wir z.B. nach einer langen Aufholjagd aus Batumi, Georgien endlich im Fahrerlager am Ishak-Pasha-Palast eingetroffen. Das Lager befand sich auf einem Rummelplatz den wir (Kati, Sa Wi, Christopher, Joshua, Peter und ich) in dieser Nacht zum Leben erweckt und einen Kindheitstraum gefeiert haben! Schiffschaukel, der Funken-schlagende Zug, Kati Kolbs Sturz vom Riesenrad und die Abschlußparty auf dem Dachträger von Perle mit Stef Feilsson bleiben ebenso unvergessen wie die Verzweiflung ohne Sprit im kurdischen Grenzgebiet am darauffolgenden Nachmittag des 15.05.2016.

Ein Jahr später sind wir (Lys Si, Joshua Donalies, Stephan Ziegler und ich) mit Pinky & Brain nach Ankara gerast um dort Metehan Maden zu treffen und unsere Bremsen auf dem Ankara Speedway zu verlieren.

Großartig wars!

Viele Grüße
Carlos (Curry Hans)

P.S.: Die Beiträge dazu gibt es hier https://www.facebook.com/Team.Fehlzuendung/posts/1546603322307795 und hier https://www.facebook.com/Team.Fehlzuendung/posts/1687805758187550

#AOR16 #AOR17 #Fehlzuendung #bockaufballern #throwback

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *