#Throwback 03…

#Throwback 03

Es ist mal wieder soweit um uns und euch mit einem kleinen Throwback an die tolle Zeiten unterwegs zu erinnern. Eines der schönsten Dinge auf unseren Touren war es immer, dass wir die Autos voller Geschenke hatten, die wir unterwegs an Kinder am Straßenrand verteilen konnten. Diese Geschenke bekamen wir immer von großzügigen Unterstützern – darunter viele Privatpersonen – aber eben auch einzelne Unternehmen.

So gab uns die Firma Korbmayer – ganz besonders. für Kinder und Damen. aus Stuttgart nicht nur eine Menge Malsachen, Turnbeutel und hunderte Tüten Gummibärchen mit, sondern schickte auch das Maskottchen Korbi – damals tatsächlich der Prototyp mit auf die Reise. So reiste Korbi auch durch den ganzen Balkan über die Türkei nach Georgien, sah sich den Berg Ararat an und feierte die Ankunft von zweieinhalb Autos in Dalyan.

Einige von Korbis schönsten Bilder findet ihr hier

Viele Grüße Carlos

#AOR16 #fehlzuendung #fehlzündung #spenden #vielenDank #bockaufballern #fernweh

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *