#Throwback 04…

#Throwback 04

Wenn ich diese Bilder sehe, schlägt mein Herz gleich schneller. Heute vor einem Jahr waren die Lackierungen von Pinky & Brain fertig. Damals fühlte es sich an als ob der Start schon morgen sein würde obwohl doch noch so viel zu tun war. Nur wenige Wochen später begann unsere zweite absolut großartige Reise die uns wirklich bis tief in den Orient führte.

Wir wünschen den diesjährigen Teams der Europa-Orient Rally ebenso viel Spaß und gigantische Erlebnisse wie wir sie in den letzten zwei Jahren erfahren durften. Lässt es ordentlich krachen und immer wenn es richtig gut wird, dann denkt daran mit den Fehlzündern wäre es noch ein Quäntchen besser 😉😀.

Viele Grüße
Carlos

#aor17 #AOR2017 #Fehlzuendung #Fehlzündung #Eor18 #throwback #bockaufballern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *