#Throwback 06

#Throwback 06

Gestern Abend war es soweit: die Teams der #EOR18 haben die Rallye in Jordanien abgeschlossen und das Kamel an das Team Just Rust vergeben. Auch von Uns Herzlichen Glückwunsch.

Das ist aber auch ein Moment in dem es mir kalt den Rücken hinunter läuft. Schon zweimal – einmal in Dalyan und einmal in `Aqaba, `Ammān, Jordan – stand ich mit meinem pinken Team und einer Medaille um den Hals am Finale einer AOR-Rallye gleichzeitig völlig euphorisch nach den letzten Wochen und unendlich betrübt auf Grund des Ausblickes auf das “normale” Alltagsleben. Während also die diesjährigen Teams noch feiern und die letzten Tage der Tour genießen, möchte ich mich nochmal bei den pinken Helden Lys Si, Sa Wi, Kati, Christopher, Joshua, Stephan und natürlich dem nicht auf Facebook vertretenen Peter bedanken.

DANKE

Carlos (Curry Hans)

P.S.: Noch diese Woche wird aber erst mal wieder nach vorne gesehen – es wird das eine oder andere Wiedersehen geben und es bleibt spannend!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *