#Throwback und #Leseempfehlung

Es ist mal wieder Zeit sich zurück zu melden und das gleich in doppelter Hinsicht!

Maggie ist derzeit mit ihrem Mofa auf großer Reise und hat es schon bis an die georgische Grenze geschafft. Da die Grenze zwischen der Türkei und Georgien bei Hopa (TR) bzw. Batumi (GEO) geschlossen ist, macht sie sich gerade entlang der Grenze auf in Richtung Osten zum zweiten Grenzübergang zwischen den beiden Ländern. Dabei bewegt sie sich auf der selben Strecke wie wir bei der Allgäu-Orient-Rallye 2016.

Damals war es uns Bach unserem Crash in Georgien, Verhandlungen in Hinterzimmern und bei unendlich vielen kleinen Werkstätten endlich gelungen die ersehnte Ausreiseerlaubnis aus Georgien zu bekommen. Unsere „Schnegge“ steht bzw. Fährt hoffentlich bis heute in Batumi.

Maggis Videos und ihre Berichte sind einfach toll anzusehen und bringen zusätzlich immer wieder Erinnerungen zurück. Es lohnt sich definitiv sie auf Ihrer Reise zu begleiten. Also schaut mal vor bei bei Maggie’s Miles!

Viele Grüße
Carlos (aka Curry Hans)

#werlangsamfährthatlängerSpaß #keeponrollin #Rallysehnsucht #Reisefieber #AOR16 #Fehlzündung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *