#Throwback Vor zwei Jahren kamen wir von unserer zweiten Rallye – der Allgäu Orient Rallye, heute Europa Orient Rallye – zurück. Damals habe ich versucht den Rallyeblues in Worte zu gießen und als Wilfried Gehr diesen Beitrag heute wieder geteilt hat, war das Fernweh gleich wieder da! Zum Glück geht es ja schon nächste Woche Richtung Sölden um mit dem AOR 2017 Team #11 “meh.”, dem Team Schwabenstahl VolvoPower, dem Team BorderCross und dem Team Kamelroas auf unseren Feuerstühlen Manuels Ötztaler Mopedmarathon zu feiern. Ich freue mich schon riesig auf die vielen Gesichter die wir schon an Lagerfeuern bis in den Nahen Osten gesehen haben. Viele Grüße Carlos #Fehlzuendung #Fehlzündung #AOR17 #ÖMM19 #Fernweh #Rallyblues #bockaufballern

#Throwback

Vor zwei Jahren kamen wir von unserer zweiten Rallye – der Allgäu Orient Rallye, heute Europa Orient Rallye – zurück. Damals habe ich versucht den Rallyeblues in Worte zu gießen und als Wilfried Gehr diesen Beitrag heute wieder geteilt hat, war das Fernweh gleich wieder da!

Zum Glück geht es ja schon nächste Woche Richtung Sölden um mit dem AOR 2017 Team #11 “meh.”, dem Team Schwabenstahl VolvoPower, dem Team BorderCross und dem Team Kamelroas auf unseren Feuerstühlen Manuels Ötztaler Mopedmarathon zu feiern.

Ich freue mich schon riesig auf die vielen Gesichter die wir schon an Lagerfeuern bis in den Nahen Osten gesehen haben.

Viele Grüße
Carlos

#Fehlzuendung #Fehlzündung #AOR17 #ÖMM19 #Fernweh #Rallyblues #bockaufballern

Leave a Reply