Türkische Verhältnisse in Stuttgart…

Türkische Verhältnisse in Stuttgart!

Während wir unsere SR50 in unserer Hofeinfahrt zerlegt haben, haben wir oft gewitzelt wann denn endlich – wie in der Türkei – mal jemand vorbei kommt und seine Hilfe anbietet. Am Samstag morgen war es dann soweit: Heiko von der Rauchbombe Stuttgart die das Erdgeschoss unseres Hauses belegt – erklärte uns wir sollten uns doch mal bei Frank melden – der kenne sich aus. Zuerst dachten wir ja, wir bekommen das so hin aber nachdem der Zylinder gewechselt war ging immer noch nichts und wir haben verzweifelt den für uns vollkommen unbekannten Frank angerufen. Der wollte sogar seine Grillparty platzen lassen und sofort zu uns kommen. Das haben wir dann noch in geregelte Bahnen geleitet und haben uns heute morgen um 9:00 Uhr ins seiner Werkstatt getroffen. Da Schrauben wir nun ununterbrochen – bisher ohne Erfolg aber gemeinsam wird das schon klappen.

Ein großes HALLO also für Frank! Lasst ihm ein paar Likes da und drückt uns allen die Daumen!

Viele Grüße Carlos

#FrankRockt #FuriousFifties #Fehlzuendung
#Fehlzündung #Hilfeistüberall

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *