Über den Tellerrand…

Über den Tellerrand: Der Blick zum AOR 2017 Team #11 “meh.”

Bevor wir euch so langsam unsere Maschinchen näher bringen – die aufmerksamen Leser kennen die meisten auch schon – zeigen wir euch mal wie man es auch machen kann.

Unsere Quasi-Verwandten vom Team Meh. – Leute ihr müsst ganz dringend das “AOR 2017” los werden – haben es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht, die hässlichsten Gefährte des ganzen Ötztaler Mopedmarathon XIX an den Start zu bringen. Die aktuellen Bilder seht ihr auch schon hier. Für mehr Infos lohnt auch immer ein Blick auf die Seite der Meh.s – https://www.facebook.com/aorteam11meh/.

Außerdem so hässlich sie sind, ich sehe es kommen, die schieben uns dann den letzten Anstieg nach oben 😉

Viele Grüße
Carlos

#zuweichfürsmischen #fehlzündung #meh. #bockaufballer #ömmXIX #ömmömmömm #Rallyesehnsucht

Leave a Reply