Die Rallye lässt einen nicht mehr los!

Und es geht immer weiter!

Das Team Hope, das 2015 an der Allgäu-Orient-Rallye teilgenommen hat ist immer noch aktiv! Eine tolle Aktion ganz im Rallye-Gedanken!

Das Team Hope schrieb:

“Darf ich vostellen das ist Adem 14 Jahre alt. Er lebt in Sirnak-Osttürkei, Grenze zur Syrien.

Er ist schwerhörig und kann dadurch nicht sprechen.

Unser Mitglied Janner Wolfgang, aus Österreich, hat uns überholte Hörgeräte zur Verfügung gestellt, somit sind heute 2 Hörgeräte per Post unterwegs nach Stuttgart und werden dann persönlich von Verwandten in die Türkei gebracht. Anpassung und Inbetriebnahme durch Fachpersonal ist gewährleistet.

Bedingt durch die ständigen jahrelangen Auseinandersetzungen zw. den Gruppierungen und der Türkei, ist die Bevölkerung sehr verarmt zum Teil Obdachlos. Manchmal wohnen 5 Famlilien in einer Wohnung.

Wir finden eine gute Investition in die Zukunft dieses jungen Menschen.”