Unicamels und Gunnerhaiser ans Nordkap…

Unicamels und Gunnerhaiser ans Nordkap

bevor ich dazu komme alle unsere Bilder zu sammeln und zu bearbeiten – sorry im Büro ist die Hölle los – möchte ich euch noch auf zwei Teams hinweisen die dieses Jahr am BSC (Offizieller Zieleinlauf – 7. Baltic Sea Circle 2017) teilnehmen werden: Sowohl das Team Gunnerhaiser Buwe – Baltic Sea Circle 2017 als auch die Unicamels die wir bei der AOR2016 kennen und lieben gelernt haben, werden in den fernen Norden aufbrechen und hoffentlich eifrig berichten während ich neidisch an meinem Schreibtisch sitze.

Schaut mal vorbei, wenn Oli seine Mails macht und paralell in der S-Klasse durch die Täler ballert kann es nur atemberaubend werden!

Viele Grüße
Carlos

#bsc17 #unicamels #gunnerhaiser #handkäsheroes #zuschauenistauchgut #fahrenaberbesser