Vorbereitungen auf den Ötztaler Mopedmarathon…

Vorbereitungen auf den Ötztaler Mopedmarathon XIX

zwischendurch gibt es auch mal wieder etwas aktuelles von uns. Natürlich sind wir auch schwer mit den Vorbereitungen auf den Ötztaler Mopedmarathon beschäftigt. Einzig das ewig schlechte Wetter macht es schwer unsere Mopeds richtig einzufahren.

In diesem Jahr werden in jedem Fall drei Fehlzünder – Joshua, Christopher und meine Wenigkeit Curry Hans – am Ötztaler Mopedmarathon teilnehmen. Kati ist gemeinsam mit Patrick vom Team Schwabenstahl VolvoPower ebenfalls dabei an fahrbereite Untersätze zu kommen. Judith und Max planen ebenfalls an den Start zu gehen. Zudem werden wir dort endlich wieder mit Dunja, Andreas, Dominik, Marc und einigen mehr vom AOR 2017 Team #11 “meh.” zusammen fahren können.

Wir drei erstgenannten sind noch massiv mit technischen Optimierungsmaßnahmen beschäftigt. Unsere Maschinchen zeige ich euch in den nächsten Tagen, vorab aber schon mal ein paar Teaserbilder.

Viele Grüße
Carlos

#ÖMM19 #Rallyesehnsucht #bockaufballern #ömmömmömm #Meh #Fehlzuendung #Schwabenstahl #Fehlzündung

Leave a Reply