Vorbereitungen im Akkord…

Vorbereitungen im Akkord – noch 8 Tage bis zur Abfahrt zum Ötztaler Mopedmarathon

Die letzten Tage war es hier ein wenig ruhiger. Woran das liegt? Wir sind nicht etwa faul sondern wieder mal heftig eingespannt.

Knatterinchen – die DIVA – hat, nachdem sie eine Woche anstandslos lief, am Mittwoch letzte Woche die Arbeit versagt. Zunächst lief sie bei Vollgas nur noch knapp über dem Standgas. Nachdem ich Sie in die Werkstatt geschoben habe – klar ist die oben am Hang – hatte Sie zwar noch einen Zündfunken, aber ging nicht an. Einen Vergaserwechsel später war dann auch der Zündfunke weg. Nach Stunden der Fehlersuche haben wir erst mal aufgegeben und die Diva in der Werkstatt der Furious Fifties gelassen.

Während ich dann das Wochenende im lang geplanten Urlaub war, haben Frank und Denis wirklich alles daran gesetzt und ihr Bestes getan. Das Ergebnis gab es dann per Video in den Urlaub.

Naja, die bestellte Vape (Zuverlässigere 12 V Zündung) kann ich morgen abholen. Dann geht es mit unserer SR50 weiter.

Viele Grüße
Carlos

#Simson #Schrauberpech #Laienanderarbeit #FuriousFifties #Zeitdruck #allesaufdenletztenDrücker #bockaufballern #Fehlzuendung

Leave a Reply