Vorberichterstattung #6 – 22.04.2017 -…

Vorberichterstattung #6 – 22.04.2017 – Die Rallyeparty

Im Normalfall berichten wir euch ja in einem Rutsch von unseren Vorbereitungswochenenden – Heute wird das mal anders sein, denn am Samstag haben wir unseren Abschied nach Jordanien gefeiert.

Aber von Anfang: Schon am Freitagabend ging es mit dem Party-Einkauf los, denn schließlich sollte eine noch unbestimmte Anzahl an Gästen verköstigt werden. Leider haben wir uns – auch eine unserer Spezialitäten – den wettermäßig schlechtesten Tag der letzten und kommenden Wochen ausgesucht und haben daher den Einkauf eher vorsichtig gestaltet. Mit einem Kofferraum voller Getränke, Grillgut, Snacks, Kohle und und und… haben wir uns dann schonmal in den Garten von Joshua, Patrick, Fabienne und Torsten begeben, ausgeladen und das erste Bier im Schein der letzten Sonnenstrahlen genossen.

Am Samstag ging es dann schon früh los. Der Vormittag war trocken angekündigt und somit hieß es schnell Zelt aufstellen und Plane spannen um unsere Gästen ein trockenes Plätzchen bieten zu können.

Pünktlich als wir damit fertig waren, setzte dann auch der unvermeidliche Regen ein. Trotzdem konnten wir uns glücklich schätzen, denn schon am frühen Nachmittag füllte sich der Garten mit Freunden, Verwandten und den ersten Rallyeteams der AOR2016.

Feuchtfröhlich ging es dann auch weiter als der Regen längst sein Tagewerk abgeschlossen hatte und sich langsam die Dunkelheit über unser Fest senkte. Bis früh in den Morgen haben wir, mit Gelegentlichem Getränke- und Grillgutnachschub, gemeinsam mit unzähligen Freunden und Verwandten am Feuer gefeiert und unseren bevorstehenden Abschied begossen.

Besonders gefreut hat uns aber, dass auch mehrere Rallyeteams vom letzten Jahr den teilweise langen Anfahrtweg auf sich genommen haben und so bedanken wir uns bei den Unicamels, dem Team Schwabenstahl VolvoPower und Petrolheads-Racing. Bei den Petrollheads ganz besonders! Denn nicht nur, dass Marvin Rogg schon der erste Gast war, die Jungs haben auch noch säckeweise Spenden für das Kinderheim in Lugoj angeschleppt. Ihr seid einfach großartig!

Toll war auch, dass das Team 101 Nacht von der diesjährigen Rallye vorbeigeschaut hat und dass wir durch die vielen Geschenke einen Haufen Punkte von unserer Einkaufsliste streichen konnten und zudem noch einige großartige Späße für die Tour vorbereitet haben – an dieser Stelle nochmal Danke an Hauke und Mimo von den Unicamels!

Das grösste Dankeschön geht aber an Patrick, Fabienne und Torsten dafür, dass wir den Garten nutzen durften.

In den nächsten Tagen gibt es dann noch mehr zum Sonntag an dem wir auch alles andere als untätig waren!

Viele Grüße
Carlos

   

#aor17 #AOR2017 #Fehlzuendung #Fehlzündung #Petrolheads #Unicamels #101Nacht #Schwabenstahl #WilfriedWirWollenLos #FEIERabend #DieHelden