Vorberichterstattung #7 – 23.04.2017 -…

Vorberichterstattung #7 – 23.04.2017 – Die Rallyeparty

Wie versprochen geht es weiter mit dem Bericht vom Sonntag den 23.04.2017.

Nach unserer Abschiedsfeier sind wir das erste Mal in die endlich mit Matratzen ausgestatten Autos gefallen und haben dort geschlafen. Was soll ich sagen, die Premiere ist geglückt – So halten wir das locker aus. Da können uns Hotels gestohlen bleiben.

Nach dem Aufstehen haben wir uns an das Aufräumen des Gartens gemacht. Auch das kein Hexenwerk. Da sieht es in manchem Fahrerlager schlimmer aus!

Dann traf endlich auch unser vierter Mann – Stephan Ziegler – ein, der am Partyabend leider verhindert war, ein und wir konnten uns an die Sonntagsarbeit machen – Hilfsgüter packen! Das war wirklich eine Heidenarbeit. Irgendwie hat sich in unseren Wohnungen mehr angesammelt als wir erwartet haben. Die Autos und der Anhänger „Narf“ werden trotz Vakuum-Säcken randvoll.

Nichtsdestotrotz – Wenn sich noch Dinge bei euch finden die wir nach Lugoj bringen können – Immer her damit. Wir werden schon ein Team auftreiben, dass in Rumänien einen kurzen Stopp einlegt um einige Kisten oder Säcke auszuladen.

Während Lys Si und Stephan die einzelnen Säcke, Kisten und Tüten zum verschenken packten, haben sich Joshua und ich ans Folieren gemacht. Die Firma folienplot-aufkleber.de hat uns zu einem sensationellen Preis die Werbefolien für die Allianz Generalvertretung Markus Reich – RKS Reutlingen und die Firma Immobilien Merz GmbH Rottenburg erstellt, die nun auf Motorhaube, Kotflügeln und Heckscheibe angebracht werden mussten. Auch wenn wir zwei Grobmotoriker uns nur bedingt gut angestellt haben, lässt sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen.

Wie im vergangenen Jahr werden wir von diesen beiden Partnern – dem pinken Allianz-Adler auf der Motorhaube und dem Aufstieg in eine bessere Zukunft auf der Scheibe – bestens begleitet werden.

In den nächsten Tagen bekommen Pinky & Brain noch neue Zahnriemen und Brains laute Kupplung muss auch nochmal unters Messer. Außerdem fehlen uns noch einige Folien und Schriftzüge. Dann wird gepackt und es kann los gehen!

Viele Grüße
Carlos (Curry Hans)

 

 

#aor17 #AOR2017 #WilfiredWirWollenLos #Fehlzuendung #Fehlzündung #Spenden #DieAutosPlatzen