#Vorstellungsrunde

#Vorstellungsrunde

Als großes Finale vor dem ÖMM gibt es heute noch die letzten beiden Mopeds zu sehen. Die zwei hübschen Italienerinnen sind auf Grund des Stress um Knatterrinchen etwas zu kurz gekommen. Jetzt aber von links nach rechts:

Zunächst meine „technogrüne“ PK50XL2 von 1988 begleitet mich schon seit meinem Studium und hat einige Jahre in der Tiefgarage verbracht. Diesen Frühjahr ist sie nach dem auffüllen des Benzins mit ein paar Kicks wieder zum Leben erwacht und begleitet mich seither wieder täglich.

Rechts seht ihr Joshs wunderschöne und 50 Spezial von 1972. Die ist ebenso viel Sein wie Schein – ist sie doch wie die Simsons ich auf 60 km/h zugelassen.

Morgen geht es dann aber endlich los – und für hier auch endlich wieder mehr neue Bilder zu sehen.
Wir alle freuen uns riesig auf den Ötztaler Mopedmarathon und vor allem die vielen tollen verrückten die sich da tummeln werden!

Bis dahin!
Carlos
#bockaufballern #fehlzuendung #Fehlzündung #ÖMM18

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *