Unterstützergeschichten: Monika Zellner

Aus der Rubrik schöne Geschichten ist auch die von Monika Zellner.

Das Radio unserer Prinzessin hat sich geweigert die CDs herzugeben die man ihm einmal zur Verarbeitung überreicht hatte. Auch wenn Chris das gelassen genommen und gehofft hat, dass ihm dann Sandras Liebling Helene Fischer erspart bleiben würde, hat er sich breit schlagen lassen ein “neues” Radio einzubauen. Ein kurzer Check auf ebay-Kleinanzeigen ergab, dass Monika Zellner ein solches für einen rallyekonformen Preis anbot. Also hat sich Josh sich ein paar Tage später auf den Weg gemacht und das Radio abgeholt. Und wie das so ist, wir reden ja seit Wochen von nichts Anderem – schlimmer als Eltern und Ihre Kinder und fast so schlimm wie Veganer 😉 – hat Josh von der Rallye erzählt.

Am selben Abend bekamen wir dann noch eine Nachricht, dass Monika sich unsere Seite angeschaut hat und uns noch ein Starterkabel zur Verfügung stellt das sie dann persönlich in Joshs Praxis vorbeigebracht hat.

Liebe Monika, vielen Dank auch Dir für diesen spontanen Entschluss und die Hilfe!
Viele Grüße

Carlos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *