Fazit – Danke – Bilder

Nun ist es wirklich soweit und die Allgäu-Orient-Rallye 2016 ist zu Ende. Wir alle sind wieder zu Hause, sitzen an unseren Schreibtischen und sollten arbeiten. Stattdessen ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich in Erinnerung an die vergangenen drei Wochen schwelge.

 
Wir haben wunderbare, spannende und auch beängstigende Situationen erlebt. Nahezu durchgehend unglaublich offene, freundliche und hilfsbereite Menschen getroffen und mit kleinen Gesten offensichtlich viel bewegen können.
 
Ich denke ich spreche für das gesamte Team, wenn ich sage, dass die letzten drei Wochen zu den großartigsten bisher erlebten gehören. In unseren WhatsApp, Telegramm und was auch immer Chats sind sich alle einig – wieder losfahren, so schnell wie möglich. Das Team Fehlzündung wird es mit Sicherheit weiterhin geben. Wir denken schon an die nächsten Rallyes. Hoffentlich in Begleitung möglichst vieler lieb gewonnener Weggefährten.
 
Und auch denen gilt unser Dank! Denn nur mit euch liebe Unicamels, Team Schwabenstahl VolvoPower, Allgäu Orient Rallye 2016 – Handkäs-Heroes, Alpe Achterbahn Rallye Team, Petrolheads-Racing, Sugar-Racing, Team Schwobastyle und viele mehr, konnte diese Rallye zu dem Erlebnis werden, das sie nun mal war.
 
Wir hoffen euch alle auf unserer und möglichst vielen anderen Aprés-Rallye-Partys wieder zu sehen. Die Entfernung kann jedenfalls keine Ausrede sein. Die paar Kilometer quer durch Deutschland sitzt jeder von uns via Landstraße auf einer Arschbacke ab.
 
Auch wenn es zum Abschluss einigen Wirbel gab, gilt unser Dank auch dem OK, denn ohne euch gäbe es keine Allgäu-Orient-Rallye und wir wären nie mitten in der Nacht durch Albanien geschossen, an der türkischen Grenze verzweifelt, in Batumi festgesetzt oder in Yesidun vom Militär begleitet worden; Wir hätten weder die anderen Teams noch die vielen tollen Menschen von Deutschland bis Georgien kennen gelernt und hätten vielleicht nie erfahren, wie einfach es ist drei Wochen auf jeden Komfort zu verzichten und die Welt aus dem Auto zu betrachten. Nehmt euch trotzdem unsere Kritik – sie ist konstruktiv – zu Herzen und gestaltet die Dinge transparenter. Das wäre doch ein Klacks für euch!
 
Carlos im Namen aller Fehlzünder
 
P.S.: glaubt bloß nicht das hier nichts mehr kommt! Wir haben noch tausende Bilder und jede Menge Partys, Rallye und mehr im Kopf!

IMG_2690

IMG_2609

IMG_2570

IMG_2558

IMG_2506

IMG_2504

IMG_2472

IMG_2463

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *