Vielen Dank an Orth & Schöpflin und das Café Kraft Stuttgart

Moin zusammen,
 
nach unserem grandiosen Großkampfwochenende müssen wir uns noch ganz dringend bedanken!
 
Zum einen bei Orth & Schöpflin die uns die Farbe für den pinken Wahnsinn zur Verfügung gestellt hat. Zum anderen bei Dominic Siegesmund und dem Café Kraft Stuttgart in deren “Keller” wir unsere Großen lackieren konnten.
 
Vielen vielen vielen Dank von uns allen!
 
Und wenn ihr mal Farben braucht können wir euch Orth & Schöpflin in Lörrach nur ans Herz legen. Wir haben alleine mit einem unserer Sticker das grandiose Pink unserer Autos gemischt bekommen. Nach dem Streichen empfehlen wir dringen das Café Kraft Stuttgart (http://cafekraft.de/stuttgart), die großartige Boulderhalle in Stuttgart. Dort könnt Ihr nicht nur bis 23:00 Uhr den Büroalltag vergessen und eure Astralkörper stählen sondern habt auch noch gute Chancen ein Bier mit uns trinken zu können.
 
Viele Grüße
Carlos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *