Der perfekte Partner – Markus Reich und die Allianz Generalvertretung RKS Reutlingen

Und noch etwas steht mehr als dringend auf dem Programm – nämlich sich bei denjenigen zu bedanken, die unsere Spenden und den Kauf der Autos erst ermöglicht haben.

An erster Stelle geht es uns hier um Markus Reich und die Allianz Generalvertretung Markus Reich – RKS Reutlingen. Nicht umsonst prangten auf allen drei Autos in größtmöglicher Ausführung das “Wappen” und die Homepage der RKS Reutlingen. Mit der großzügigen Spende an unser Team, der Unterstützung bei der Versicherung unserer Damen und der vollen Bereitschaft die Autos in sonst allianzuntypischen Farben erstrahlen zu lassen war Markus Reich ein absoluter Traumpartner! VIELEN VIELEN DANK!

Hier könnte nun nahezu jedes Bild mit unseren Autos stehen, denn die pinken Logos waren nicht nur ständiger Begleiter sondern neben den Dachboxen auch das Erkennungszeichen unserer Truppe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *