Die Schöne unter den Biestern – Vorstellung – Klappe 1 – zweiter Take

Moinsens!

Nachdem wir Euch gestern Stephan vorgestellt haben, zeigen wir euch heute seine Mitfahrerin: Lys Si

Lyssi hatt ich Euch bereits im September vorgestellt, damals noch in der Annahme, dass sie mit Kati Kolb fahren würde. Nachdem uns Kati aber aus privaten Gründen in diesem jahr nicht begleiten kann. Wird Lyssi gemeinsam mit Stephan Ziegler das Steuer von Pinky übernehmen.

Lyssi und Kati kennen sich schon länger, Josh und ich haben sie bei unseren wöchentlichen Boulderrunden kennen gelernt. Sie ist nicht nur unglaublich schlagfertig, verhandlungssicher und trinkfest, sondern braucht auch noch wenig Schlaf, hat einen überwiegend guten Musikgeschmack und tritt uns Chaoten auch gerne mal kräftig in den Hintern, wenn wir wieder mal nicht in die Pötte kommen. Das Wichtigste ist aber, dass sie genauso durchgeknallt ist wie wir und damit ist sie prädestiniert um sich der pinken Gefahr anzuschließen.

In den letzten Monaten hat sie sich zur unverzichtbar gemacht als sie Flyer designte, mich beim posten auf Facebook unterstütze und noch so vieles mehr getan hat. Als nächstes wird sie ihr künstlerisches Talent an Pinky & Brain ausprobieren.

Viele Grüße
Carlos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *