Ein neues Feindbild HU & AU …

Moin moin da draußen,

die letzten Tage ist es hier relativ ruhig gewesen. Leider sind wir im Moment alle sehr damit beschäftigt unsere Büros auf die lange Abwesenheit vorzubereiten.

Nichtsdestotrotz musste Brain gestern bei der DEKRA vorreiten. Leider mit begrenztem Erfolg. Offensichtlich ist uns am Auspuff ein Loch entgangen und der Prüfer konnte sich noch nicht damit abfinden, dass Brains Seilwinde ein Originalteil ist und keiner weiteren Eintragung bedarf. Jetzt halten wir mal Kriegsrat und überlegen was am Wochenende gemacht wird. Demontage oder Überzeugungsarbeit leisten. Am Montag ist jedenfall der Nachprüftermin.

Eines haben wir gelernt. In Zukunft haben die Autos entweder noch TÜV oder wir drucken unsere Plaketten selbst!

Viele Grüße
Carlos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *