endlich on Tour!

Endlich in Tour!

Wir sind gestartet und haben schon jetzt die ersten Aufgaben erledigt. Mit der Hündlesbahn ging es auf den Gipfel wo wir “Ein Kompliment” von den Sportis geschmettert haben und im Gegenzug das Roadbook erhalten haben.

Nachdem wir die Gondel mit pinken Gestalten – Unicamels und Team Fehlzündung – Allgäu Orient Rallye 2016 – überladen haben, sind wir heil ins Tal gekommen.
Weiter ging’s zur Käsealm Konstanzer Hof. Chris hat in atemberaubenden 34 Sekunden ganze 2,5 Liter Wasser ins Ziel gebracht. Jetzt brauchen wir noch coole Ideen für ein Foto zum Thema “Apfelessen”.
Außerdem wurde die Motorhaube von Perle versiegelt – mal sehen wie wir unseren Ölfresser versorgen ohne das Siegel zu brechen.
Jetzt müssen wir dringend weiter. Mehr zu unseren Aufgaben gibt es am nächsten Stop mit WLAN!
Viele Grüße
Carlos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *