Florian Henneka und Korbmayer – ganz besonders. für kinder und damen – auch zwischen Oberstaufen und Tiflis

Ein weiterer Partner der uns großzügig zur Seite stand war Florian Henneka und die Firma Korbmayer – ganz besonders. für kinder und damen.

So hat sich die Firma Korbmayer – ganz besonders. für kinder und damen. nicht nur großzügigst an unserer Crowd-Funding-Aktion beteiligt, sondern unsere Autos darüber hinaus auch noch mit 1.000 Tüten Gummibärchen versorgt, die bei ebensovielen Kindern in griechischen Flüchtlingslagern, dem türkischen Hinterland, unserem Spendenziel dem Waldorfkindergarten Tiflis und den durchfahrenen Städten und Dörfern in allen elf bereisten Ländern für Freude sorgten. Um zu kontollieren dass auch alles mit rechten Dingen zu geht, wurden wir darüber hinaus von Korbi selbst begleitet. Dessen Geschichten auch noch erzählt werden.

Daher wurden auch alle von uns überholten Autos – und glaubt uns wenn wir sagen das waren unzählige – und auch wir bei jedem Öffnen des Kofferraums daran erinnert, dass die Firma Korbmayer – ganz besonders. für kinder und damen. uns so großzügig bei der Unterstützung von Kindern auf der ganzen Strecke und dem Waldorfkindergarten Tiflis geholfen hat.

Auch Dir lieber Florian Henneka und der Firma Korbmayer – ganz besonders. für kinder und damen. gilt daher unser größtmöglicher Dank!

6240832

5835013

8070922

6811269

6811269

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *