Frohe Weihnachten!

Hallo zusammen,

noch vor einem Jahr waren wir schwer gespannt was da auf uns zukommen würde und obwohl wir uns schon damals gefreut haben, hätten wir nie erwartet so viele neue Freunde in den verschiedensten Ländern zu finden, so viel erstaunliches und Neues kennenzulernen und an so vielen Orten ein Lachen auf das Gesicht der Menschen zaubern zu können.

Allen, besonders aber denjenigen die wir unterwegs kennen lernen durften, denjenigen die uns begleitet haben, denjenigen die uns unterstützt und damit die ganze Fahrt erst möglich gemacht haben und allen die unsere Reise verfolgt haben wünschen wir

Mutlu Noeller & Frohe Weihnachten!

Und wenn ihr noch das Bedürfnis habt uns ein wenig weiterzuhelfen und euch für das kommende Jahr ein Weihnachtsgeschenk zu sichern dann schaut doch vorbei auf unserer crowd-funding-Seite https://projekt.bw-crowd.de/#!aor2017

Viele Grüße
Carlos

Leave a Reply