Immobilien im Rottenburg? Unser Sponsor Immobilien Merz ist Ihr Partner!

Bei all den Bildern und Rallyeeuphorie ist es mal wieder Zeit die großzügigen Menschen zu würdigen die, nachdem wir vom Sinn und Zweck unserer Unternehmung berichtet haben, ohne lange nachzudenken ihre Unterstützung zugesagt haben.
Zu diesen gehören auch Herr und Frau Merz von der Firma Immobilien Merz aus Rottenburg am Neckar. Nicht nur dass die beiden die Vermittlung und Betreuung von Immobilien mit ganzem Herzen und riesigem Einsatz für ihre Kunden betreiben, sie haben auch ohne zu zögern unsere Spendenkasse aufgebessert. Vielen Dank dafür!

Ich kenne die beiden schon eine ganze Weile und kann jedem, der in Rottenburg und Umgebung ein Objekt sucht beziehungsweise verkaufen oder vermieten möchte, nur empfehlen sich an Herrn und Frau Merz (http://www.immobilienmerz.de/) zu wenden. Kompetente und persönliche Beratung bei vollem Einsatz sind garantiert!
Viele Grüße
Carlos

Leave a Reply