Korbmayer – ganz besonders. für kinder und damen.

Die Zeit wird immer kürzer und wir sind lange noch nicht mit unseren Unterstützern durch.

Heute soll es um die Firma Korbmayer – ganz besonders. für kinder und damen. gehen. Ganz ohne eine offizielle Anfrage hat Florian Henneka, einer der Geschäftsführer des Korbmayers einen mehr als großzügigen Betrag in unsere Crowdfunding-Kampagne eingezahlt. das wollten wir nicht auf uns sitzen lassen und haben die Zusammenarbeit mal etwas ausgebaut.

Vielleicht bekommen wir von Korbmayer auch noch eine ganz besondere Begleitung mit auf den Weg.

Aber zurück zum Thema. Korbmayer – ganz besonders. für kinder und damen. ist wahrscheinlich allen Stuttgartern die Kinder in Ihrem Umfeld haben ein Begriff. Wer schöne oder besondere Kleidung oder Geschenke für seine Jüngsten oder die der Verwandtschaft sucht wird im Familienbetrieb der Schulstraße im Zentrum Stuttgarts mit Sicherheit fündig.

Wenn Ihr Zeit habt, schaut auf jeden Fall mal vorbei!

Viele Grüße
Carlos

Leave a Reply