Milenov Garten- und Landschaftsbau – Bei soviel Einsatz und Herzblut immer der richtige Partner!

Neben unseren Nachberichten ist es und auch weiterhin eine Herzenssache Euch diejenigen vorzustellen die uns bei der Durchführung der Rallye so unendlich viel geholfen haben.

Ganz vorne dabei ist hier Goran Milenov und seine Firma Milenov Garten- und Landschaftsbau sowie sein Sohn Max Milenov. Goran hat uns nicht nur ganz spontan einen Zuschuss für unsere Spendenkasse zugesteckt sondern uns auch am Wochenende in seinen Werkstatthallen an den Autos schrauben und basteln lassen. Ohne Max Milenovs große Hilfe wären die drei Damen mit Sicherheit nicht ohne Pannen (Hier nehmen wir die selbstverschuldeten Ausfälle mal aus) ins Ziel gekommen. Wir hoffen inständig dass sich auch die für solche Spendenrallyes weniger empfänglichen Vermieter der Hallen wieder gefangen haben und sagen DANKE, DANKE und nochmal DANKE.

Auch dafür dass Du uns noch am Starttag eine WLAN-SD-Karte für die Kamera mitgegeben und uns zusammen mit deiner Familie bis über die Sartlinie begleitet hast.

Leider haben die Sponsorenkleber Ihren Aufklebereinsatz an den Dachboxen nicht einmal bis Oberstaufen durchgehalten. Umso mehr hätte die Firma Milenov Garten- und Landschaftsbau das eine oder andere Like verdient!

P.S.: Für die SD-Karte gibt es noch Ersatz!

20160305_114710-2 IMG_7302 IMG_7313

‪#‎AOR2016‬ ‪#‎DANKE‬ ‪#‎Sponsoren‬ ‪#‎Milenov‬ ‪#‎Fehlzuendung‬ ‪#‎Fehlzündung‬

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *