Nachts durch Albanien – Eine Klasse für sich

Weiter geht es auch in der Reihe der besonderen Momente. Wir haben uns zunächst zusammen mit den Unicamels entlang der Mittelmeerküste, dann durch die traumhaften Landschaften von Montenegro nach Albanien gearbeitet.

Die Durchquerung Albaniens mitten in der Nacht war ein Abenteuer für sich. Leider gibt es keine Bilder nur ein paar wcklige Go-Pro Aufnahmen. Wir wurden von Albanern ob unserer Autos auf kommunistischen Straßen ausgelacht, sind vielfach an plötzlich endenden oder verschütteten Straßen gestanden und wurden in Tirana vom Team Madcaps überholt. Philipp Reich ich werde nie dein breites Grinsen vergessen als Du den deinen 124 auf der gegenüberliegenden Seite durch den Kreisverkehr gkurbelt hast.

Bis morgens um 5:00 Uhr sind wir durch dichtesten Nebel noch vorbei an Steinschlägen und durch bzw. über der Welt größte Schlaglöcher und Bodenschweller gefahren, bis wir uns kurz nach der griechischen Grenze ein Nachtlager gesucht und geschlafen haben.

Fest steht: Sowohl Montenegro als auch Albanien haben uns nicht das letzte Mal ertragen müssen.

Viele Grüße
Carlos

#AOR2016 #unicmales #madcaps #AlbanienBeiNacht #Momente #Fehlzündung #Fehlzuendung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *