Tag 11: Batumi, Georgien

Verzeiht die lange Funkstille, wir haben es aufgrund technischer Probleme und mangelnder Zeit nur geschafft regelmäßige Facebook-Einträge zu verfassen, bitte schaut Euch dort mal unser geilen Fotos der letzten Tage an.

Wir sind mittlerweile in Georgien angekommen. Unser Zick-Zack-Kurs durch die Türkei war die Wucht, unsere Offroad Streckenwahl mussten wir mit unseren bepackten Mercedes erst vor einem 2800m Gebirgespass etwas zügeln.

Heute der erste Unfall bei der Einreise nach Georgien. Zum Glück nur Blechschaden, aber dummerweise noch vor dem Versicherungsbüro, wo wir die georgische Autobversicherung abschließen wollten. Schnegge befindet sich nun samt GPS-Tracker und Gepäck in Polizeigewahrsam. Verhandlungen mit dem Unfallgegner verlaufen aber Dank unheimlich toller Hilfe von vielen Einheimischen gut

Bis bald


[map style=”width: auto; height:600px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;” maptype=”SATELLITE” z=”08″ gpx=”http://edit.team-fehlzuendung.de/wp-content/uploads/3597_fehlzuendung_2016-05-10.gpx”]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *