Unser Bier trägt Weiß & Gold

Bonjour mesdames et messieurs,
 
wie ja alle, diesmal auch die unaufmerksameren, Leser unserer Seiten mitbekommen haben werden, haben wir am Samstag unseren Abschied gegeben. Wie angekündigt trotz des Wetters!
 
Dieses Fest hat aber deutlich gewonnen, weil wir von der Meckatzer Brauerrei so freundlich und großzügig unterstützt wurden!
 
Vor einigen Wochen ist Josh dort vorbeigefahren und durfte ganze sieben Kisten Bier in Empfang nehmen! Vielen Dank an Flo und die ganze Meckatzer Brauerei dafür!
 
photo_2016-04-24_23-37-20 photo_2016-04-24_23-37-16
Die Kisten sind übrigens weitestgehend leer und vor allem das “Weiß Gold” hat die Herzen höherschlagen lassen – ganz besonders meines! Da nehmen wir auf jeden Fall noch Nachschub mit auf Tour und tragen das weiß goldene Wappenvoller Stolz auf den zukünftigen Siegerautos!
 
Viele Grüße
Carlos

photo_2016-04-24_23-37-23

Leave a Reply