Unverhofftes Treffen in der kroatischen Wasserschlacht

Nach dem ersten Tag der Rallye begann eine ziemliche Wasserschlacht für alle und ein kleiner von Antibiotika unterstützter Kampf gegen eine heftige Erkältung für mich.

Durch sinnflutartige Regenschauer haben wir uns die Küste Kroatiens hinunter gekämpft. Die tolle felsige Küste war dabei meist nur schemenhaft zu erkennen. Ein Highlight war es trotzdem als irgendwo zwischen Rijeka und Zadar plötzlich die zwei Audis von “Make Kässpätzle not War” aus einer Seitenstraße heraus vor uns auftauchten – die Erinnerung: Wir sind nicht allein! Für mich waren die unverhofften Zusammentreffen mit anderen Teams immer ganz besondere Momente!

4809136

4550321

IMG_8252

Unten sehr Ihr darüber hinaus noch eines meiner Lieblingsbilder. Zum Glück kenne ich die kroatische Küste ganz gut. Mein Navigator war auch nicht der fitteste.

IMG_8270

viele Grüße
Carlos

‪#‎AOR2016‬ ‪#‎Momente‬ ‪#‎Wasserschlacht‬ ‪#‎Unicamels‬ ‪#‎Fehlzuendung‬ ‪#‎Fehlzündung‬

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *