Vorbericherstattung #3 – 4.03. bis 05.03.2017

Hey zusammen,

hinter uns liegt ein arbeits- aber auch erfolgreiches Wochenende an dem gleich an drei Orten parallel gearbeitet wurde.

Lys Si hat sich dieses Wochenende nicht nur in die Alpen begeben um ihr Patenkind zu besuchen sondern die Gelegenheit gleich genutzt um die schönsten Strecken für den Rallyeauftakt zu suchen.

Währenddessen hat sich Stephan Ziegler mit der Elektrik unserer geplanten Spielereien beschäftigt und eifrig Kabel verlängert und für Wasserdichtigkeit gesorgt. Noch wollen wir das alles nicht verraten. Nur soviel: Es war eine unendliche Fitzelei. Vielleicht gibt es aber in einer Woche auf der Teampräsentation in Steibis schon etwas zu sehen.

Währenddessen haben Joshua Donalies und ich uns direkt mit unseren beiden Fronteras beschäftigt. Wir haben ja immer noch die Hoffnung, dass das mit dem TÜV bei Pinky am Dienstag klappt. Aber auch Brain muss ja vorbereitet werden. Jetzt muss es, wenn erstmal die Auspuffanlage wieder einen halbwegs normalen Geräuschpegel erreicht hat, nur noch dem TÜV-Prüfer gefallen.

Außerdem haben wir die Cockpits der beiden Renner vorbereitet und die vorhandenen Installationen um ein paar Schaltmöglichkeiten – mangels pinker Schalter bei Pinky in grün und bei Brain in blau – erweitert. Davon kann man ja nie genug haben.

Und weil das alles einem natürlich einiges abverlangt, wurde die Gelegenheit für eine Rallye-typische Stärkung genutzt. Schaut euch einfach die Bilder an.

Leider hat uns irgendwann das Licht einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir am Samstag noch nicht ganz am Ziel waren.

Also haben Josh und ich den Sonntag nicht nur für einen kurzen Abstecher auf die RETRO Classics genutzt, sondern auch noch Pinkys Installation fertig gestellt. Jetzt endlich sind Funk & Radio auf die Zündung geschaltet und der Aux-Anschluss funktioniert auch!

Ihr seht, es geht mit Siebenmeilenstiefeln vorwärts und wenn wir endlich die begehrten Plaketten haben, machen wir uns an den finalen Schliff!

Viele Grüße
Carlos (Curry Hans)

#aor2017 #teamfehlzuendung #teamfehlzündung #diehelden #fehlzuendung #fehlzündung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *