Vorstellungsrunde Nr. 3 – Carlos

Guck mal wer da spricht…

Carlos, hier auf Facebook auch besser bekannt als Curry Hans, kann immer etwas beitragen.

Er postet nicht nur die meisten sondern auch die besten unserer Beiträge und gestaltet unsere Hompage www.team-fehlzuendung.de. Wenn er nicht gerade in alten Erinnerungen an die AOR 2016 schwelgt, knüpft er mit Leidenschaft neue Kontakte für die AOR 2017. Er plant unsere Zeitungsinterviews, vermittelt uns potentielle Sponsoren, pflegt Beziehungen zu den besten Schraubern und hat immer fantastische Ideen, was wir noch alles anstellen können.

Als All-in-one schlagen in seiner Brust viele Herzen. Er liebt es vor Gericht zu stehen und für seine Mandanten das Beste raus zu holen. Mindestens genauso gut kann er auf SCHMUTZKI abgehen und mal so richtig den Punk raus hängen lassen. Für seine zwei tollen Jungs versetzt er auch gerne mal Berge um der beste Papa der Welt zu sein. Den ein oder anderen Verein leitet er als Vorstand. Und wenn er dann noch Zeit findet, bastelt er an unseren Autos und lässt sich den riesen Spaß mit uns auf keinen Fall entgehen.

Beim Bouldern im Café Kraft Stuttgart muss er zu seinem Leidwesen gerade etwas pausieren. Im Oktober letztes Jahr hat er sich bei unserem ersten Teambildungsevent, dem Mudiator in Rothaus, das Kreuzband gerissen. Kurz vor Weihnachten wurde er operiert und setzt jetzt alles daran wieder fit an der Rallye zu starten.

Gemeinsam mit Joshua Donalies wird Carlos die ehrenvolle Aufgabe haben, im Team Fehlzündung unseren Brain zu steuern. Unser großer Kraftprotz mit der Seilwinde ist euch sicher schon aufgefallen. Wir sind gespannt ob die beiden Herren im Gelände genauso Pirouetten drehen wie auf der Rennstrecke 😉.

Viele Grüße

Lys Si

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *