Warum Pink? – Darum!

Moin Moin zusammen,
 
immer wieder, zuletzt in der Schweiz, wurden wir gefragt wie und warum es denn unserer pinken Farbgebung kam. Am vergangenen Samstag haben wir dann von Ella ein Foto aus dem Istanbuler Stau bekommen, das perfekt illustriert, warum Pink die einzig richtige Wahl war: Wir fallen auf und das durchweg positiv – unser Pink leuchtet allen den Weg!
 
Wie es dazu kam? Eigentlich ganz einfach. Als Kati Kolb, Joshua Donalies, Peter und ich bei der Teampräsentation in Oberstaufen waren, hatten unsere Dachboxen noch Ihren natürlichen Holzton. Auf dem Parkplatz waren aber so viele schön lackierte Fahrzeuge, wie die der Veteranenfreunde, rust ‘n roll und des Team Propellerheads, dass wir beschlossen, dass auch wir eine leuchtende Farbgebung brauchten. Kurz entschlossen und sehr zur Freude von Christopher Kelsch haben Josh und ich die pinke Farbe im nahegelegenen Baumarkt geholt. Pullis und Fahne waren dann nur noch die logische Konsequenz!
 
Und auch wenn wir in Oberstaufen noch mit einem “Das ist aber nicht euer Ernst” begrüßt wurden, waren die pinken Dachboxen und das große pinke Logo der Allianz Generalvertretung Markus Reich – RKS Reutlingen auf der ganzen Tour Erkennungszeichen und Quell der Freude. Besonders für all diejenigen die, wenn wir wieder mal als letzte ins Fahrerlager eintrudelten, gerne schlafen wollten.
 
Für die kommende Rallye haben wir schon große Pläne unser Pink noch auffälliger zu gestalten.
 
Viele Grüße
Carlos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *