Wer will fleißige Handwerker sehn? Der muss zum Team Fehlzündung gehn…

Handwerker waren wir heute nicht wirklich, aber fleißig allemal!

Heute morgen klingelte der Wecker zu einer sehr unchristlichen Zeit für einen Samstag. Kati Kolb, Joshua Donalies, Dominic Siegesmund, Curry Hans + Kids und ich waren mehr oder weniger pünktlich ab 8 Uhr im Café Kraft Stuttgart zum Aufräumen verabredet. Denn unter den tollen Boulderhallen befindet sich ein großer Lager- und Arbeitsraum. Und wir Zündis dürfen, dank Dominic Siegesmund, ab kommender Woche die Halle mitbenutzen um an unseren Autos zu basteln.

Groß und Klein packten tatkräftig an, um Platz für unsere Frotntis zu schaffen. Der Container war innerhalb kürzester Zeit randvoll. Ich kann euch aber versichern, dass wir alle Tränen in den Augen hatten, als wir das Bier weg schütten mussten 🙁

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, sind wir Zündis nicht nur für die Allgäu-Orient-Rallye aktiv, sondern auch manchmal etwas sportlich unterwegs. Jeden Montag ab ca. 19 Uhr trefft ihr uns zum Bouldern im Café Kraft Stuttgart an. Kommt doch einfach mal vorbei und klettert eine Runde mit uns. Wir freuen uns auf euch!

Genießt noch die restlichen Sonnenstrahlen!

Viele Grüße
Lys Si

 

 

One comment

Leave a Reply